19.04.2016
„Wir werden gegen das Urteil des Verwaltungsgerichtes Hannover keine Berufung einlegen“, erklärt der Vorsitzende des CDU-Regionsverbandes Hannover und Bundestagsabgeordnete Hendrik Hoppenstedt. Das Ziel, die Rechtmäßigkeit der zweifelhaften und parteipolitisch begründeten Wahlmotivationskampagne zu überprüfen, ist erreicht.

28.01.2011 | CDU-Regionsverband Hannover
CDU-Regionsvorsitzender stützt Zoo-Chef Machens

Der Vorsitzende des CDU-Regionsverbandes Hannover, Dr. Hendrik Hoppenstedt, hat die Entscheidung von Regionspräsident Jagau, den Arbeitsvertrag mit Zoodirektor Machens nicht zu verlängern, scharf kritisiert.

Zusatzinfos weiter

04.11.2009

13.01.2006
Die CDU-Regionsfraktion möchte die Mahn- und Gedenkstätte Ahlem zu einem gemeinsamen "Dokumentationszentrum Ahlem" der Landeshauptstadt Hannover und der Region Hannover weiterentwickeln.

13.01.2006
Die CDU-Regionsfraktion zeigt sich nach ihrer klaren Position zur Beibehaltung und Finanzierung der Messeverkehre im ÖPNV zufrieden mit dem Ergebnis bei der S-Bahn-Anbindung.

13.12.2005
Die CDU-Fraktion hat heute in der Regionsversammlung gegen den vorgelegten Regionshaushalt gestimmt. Deutliche Kritik übt sie an der Verschuldungspolitik der rot-grünen Mehrheit.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Regionsverband Hannover  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.23 sec. | 3286 Besucher