31.05.2016
Lernen Sie Ihre Regionskandidaten kennen!
Nun sind auch die 125 CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten mit einem Kurzprofil online.
Sie kennen Ihre CDU-Kandidaten für die Regionsversammlung noch nicht? Dann können Sie sich über diese, unter dem Menüpunkt "IHRE KANDIDATEN 2016", informieren. Auf der Landkarte klicken Sie bitte die gewünschten Stadt bzw. Gemeinde an, um die jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten des gewünschten Wahlbereiches zu sehen. In Kürze werden wir dort auch die Kandidatenfotos hochladen und weitere fehlende Informationen ergänzen.

15.03.2016
Pressemitteilung der CDU in der Region Hannover

Barsinghausen: Am letzten Wochenende haben 191 in den Verbänden gewählte Delegierte aus der Region Hannover im Zechensaal in Barsinghausen die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Regionsversammlung Hannover am 11. September 2016 bestimmt. Dabei wurden über 130 Kandidatinnen und Kandidaten für die 14 Wahlbereiche für die Region Hannover gewählt.

Zusatzinfos weiter

12.10.2015
„Es ist wenig überraschend, dass sich für die CDU lediglich die Variante 2 eignet, um sie realistisch weiterzuverfolgen“, äußert sich Dr. Hendrik Hoppenstedt, Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzender des CDU-Regionsverbandes Hannover, zu den aktuellen Diskussionen um das Klinikum Region Hannover. Die CDU hatte schon kurz nach Bekanntwerden der verschiedenen Varianten bekräftigt, dass sie weiter zu ihrem Wort stehen wird.

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Regionsverband Hannover  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec.